Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Zwischen den Jahren

28.12.2016

 

 

Endspurt!

Dieses Jahr ist nun auch schon fast wieder um und das neue Jahr steht bereits vor der Tür. Aber zum Glück ändert sich ja fast nichts an meinem Tagesablauf ... Das alte Jahr endete mit vielen Arztbesuchen und das neue Jahr fängt am 02.01. gleich mit dem ersten Termin bei meiner Neurologin wieder an. Am 03.01. geht es dann zum Hautarzt und so weiter und so fort. Zumindest weiss ich nun seit letzter Woche, dass ich keine Osteoporose aufweise, dass mein Blutbild (außer meiner ständigen Anämie) ganz in Ordnung ist, meine Aorta nicht auf ihren normalen Durchmesser geschrumpft ist und ich keine Löcher in den Zähnen habe.

Wie gut, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss, denn dann hätte ich ja gar nicht so viel Zeit für die vielen Termine. Aber andersrum hätte ich ja auch nicht so viele Termine, oder wie hängt das jetzt alles zusammen ...

Hmmm

 

Zur Arbeit zu gehen wäre aber in vielen Fällen bestimmt angenehmer :-/

 

Aber nun erstmal ins neue Jahr stolpern und dann sehe ich weiter. Zum Augenarzt müsste ich eigentlich auch mal wieder ;-)

 

 

 

 

Nach oben