Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Mein Jahr geht noch weiter ...

 

 

 

 

 

Von wegen Restart ....

 
Heute erreichte mich ein Anruf von meiner Krankenkasse. Der nette Herr am anderen Ende fragte mich, ob ich gut sitzen würde ....
Ich antwortete, wenn es denn besser sei, werde ich es tun ...
Ich setzte mich bequem hin und der nette Herr fing an, mir das zu erzählen, weshalb er angerufen hatte.
 
Folgendes, die Klinik, in der ich zwei Wochen lang lag, entließ mich mich mit dem Vermerk an die Krankenkasse, dass ich wohl aufgrund meiner Erkrankung, nicht mehr in meinem Beruf arbeiten könnte. Was im Umkehrschluss bedeutet, ich werde entweder eine Umschulung oder Weiterbildung beantragen müssen oder mit Glück in meiner jetzigen Firma einen anderen Arbeitsbereich verunsichern dürfen ...
Wenn ich das schon wieder alles genau betrachte, wird mir übel ..........
 
 
 
 
 

 

35615

Nach oben