Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Gestern war mein Termin

 

 

 

Gestern um 13 Uhr hatte ich meinen Termin bei der Rentenversicherung. Ich musste nur 20 Minuten warten, bis meine Wartenummer 115 angezeigt wurde. Aber es waren 20 Minuten Bauchweh, 20 Minuten Grübeln, ob ich auch alles richtig gemacht habe, alles auch so endet, wie ich es mir vorgestellt, bzw. gewünscht habe. Rente zu beantragen ist nicht mal so nebenbei gemacht. Ich möchte lieber zur Arbeit gehen, mich mit meiner Arbeit wohlfühlen, weil ich sie immer gerne gemacht habe. Mir würde etwas ganz wichtiges in meinem Leben fehlen. Das ist auch der Grund, warum ich eine Teilerwerbsunfähigkeitsrente einer vollen Erwerbsunfähigkeitsrente vorziehe. Ich möchte ja noch weiterhin arbeiten. Das allerdings, entscheiden die dortigen Gutachter und Ärzte danach, was in den Unterlagen steht und was die ärztlichen Gutachten und Stellungnahmen aussagen. In zwei bis sechs Monaten bin ich schlauer ....

 

 

 

35325

Nach oben