Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Morgen geht es also los ...

 

 

 

 


Morgen ist es endlich soweit, dann werde ich wie eine Schülerin, mit Tasche und Schreibkrams bewaffnet, zum Berufsförderungswerk fahren. Die Schulbank drücken sozusagen. Hoffentlich schneit es nicht noch bis morgen früh so weiter, wie es jetzt der Fall ist. Dann sollte ich mich vielleicht besser mit dem Schlitten auf den Weg machen. Dafür, dass es vor 2 Wochen noch fast 20 Grad warm war, ist es dann doch recht plötzlich und unerwartet schön winterlich geworden. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Für mich werden die kommenden 4 Wochen bis kurz vor Weihnachten sehr anstrengend werden. Hoffentlich werden sie auch lehrreich sein und mir aufzeigen können, ob es für mich noch eine berufliche Zukunft gibt. Schön wäre es ja, wenn ich zu Weihnachten ein Stück Gewissheit darüber geschenkt bekommen würde...
 
 
 
 
 
 

35018

Nach oben