Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Es geht ja irgendwie weiter

 

 

Ich bin im Moment ein wenig neben der Spur.

Sei es, weil meine Rentengeschichte ein wenig "ausgebremst" wurde oder weil ich zur Zeit kaum klare Gedanken fassen kann.

Alles was ich anfange braucht ewig, bis es fertig wird. Ich weiß nicht einmal warum das so ist. Dabei sollte ich mich doch freuen, geht es doch am Samstag für drei Wochen in den Urlaub ... für meinen Mann Urlaub und für mich? Wie macht Frau Urlaub, wenn sie schon seit August letzten Jahres krankheitsbedingt Zuhause ist? Geplant ist der Urlaub auch schon seit September letzten Jahres, war zu diesem Zeitpunkt aber überhaupt noch nicht abzusehen, was noch alles auf mich zukommt ...

 

 

... ich freue mich, ich freue mich nicht, ich freue mich, ich freue mich nicht, ich freue mich, ich freue mich nicht, ich freue mich, ich freue mich nicht, ich freue mich ... keine Blätter mehr an meiner gedachten Blume ... 

 

Okay, ich freue mich ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

35325

Nach oben