Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Donnerstag, den 26.11.2015

 

 

 

 


Das ist definitiv nicht meine Woche. Auf halber Strecke hieß es heute morgen: "Bitte alle aus diesem Bus aussteigen, die vordere Tür läßt sich nicht mehr schließen. Tut mir Leid, aber dieser Bus muss hier stehen bleiben!" So etwas ist mir ja noch nie passiert, aber irgendwann ist schließlich immer das erste Mal. Der Busfahrer ist zudem auch so nett und druckt mir eine Verspätungsbestätigung aus. Die ist wohl hilfreich als Entschuldigung, hilft mir aber auch nicht unbedingt im Abbau meines entstandenen Stresses weiter. Ich bin unkonzentriert und kann die von mir geforderten Leistungen nur mit großer Mühe erbringen. So passieren mir dann auch Flüchtigkeitsfehler, die mir ungewollt auch schon die Tränen in die Augen treiben. Und es ist jetzt gerade mal erst 9:15! Vielleicht helfen mir ja ein wenig Pause und ein Brötchen weiter. Von wegen. Das Arbeiten am PC gibt mir dann endgültig den Rest für heute, meine Hände spielen nicht mehr mit und meine Konzentration ist den Bach runter. Die mir zuletzt gestellte Aufgabe habe ich zwar gerade noch bewältigt, aber im Gespräch mit der Arbeitspädagogin kann ich meine Tränen nun kaum noch zurück halten. Die jetzigen Schmerzen im Rücken, Nacken und Kopf, erinnern mich stark an meine letzten Arbeitstage in der Firma. Die Uhr hingegen zeigt sich davon unbeeindruckt und zudem die aktuelle Uhrzeit an. Es ist 11:05 ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

35615

Nach oben