Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Tagesbericht vom 12.01.2015


 
 
 
 
Es hat mich erwischt. Scheinbar bin ich einfach mal nur normal krank!
Kommt selten genug vor, denn zwischen den ganzen Erkrankungen, die sich so angesammelt haben, bleibt gar keine Zeit für andere Wehwehchen, wie zum Beispiel Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Ist eigentlich ja auch gut so, kann ich gut und gerne auch drauf verzichten. Im Moment ist es aber irgendwie anders. Mir fällt nichts Gescheites ein, was ich hier rein schreiben könnte, gähnende Leere im Kopf, was das Denken angeht zumindest. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass meine Hitzewallungen, die mich so alle Nas lang aufsuchen, nicht unbedingt nur von den Wechseljahren stammen, sondern auch ein wenig Erkältung dazu beiträgt. Ich hatte dazu Kopfschmerzen ohne Ende und lag darum auch etwas länger als üblich für mich im Bett. Fazit, ich habe jetzt nicht nur Hitzewallungen und Kopfschmerzen, nein, jetzt hat sich so eine blöde Bandscheibe auch noch überlegt die Wirbelsäule im Lendenbereich etwas seitlich zu verlassen und läßt auf diese Art und Weise jede Bewegung zur Tortur werden. Heul, warum reichen nicht all die alten Gebrechen, warum kommt diese dumme Sache jetzt auch noch dazu? Was soll's, irgendwann geht es mir auch wieder besser, fragt sich nur wann ........
 
 
 
 
 

 

 

34868

Nach oben