Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Mein Jahr .... hört nicht auf

 

 

 

 

 

Heute war ein neuer Termin bei meiner Neurologin. Da meine Rückenschmerzen ja nun doch so ab und zu guten Tag sagen, werden wir einen Versuch starten und das Medikament Sifrol noch weiter reduzieren. Hoffentlich bringt es was ...

Zum Thema Berufsunfähig ... Ich bleibe so lange arbeitsunfähig, bis ich einen Arbeitsplatz ohne feinmotorische Fertigkeiten bekomme. Mein Chef ist informiert, meine Kollegen seit heute mittag auch in Kenntnis gesetzt ...
 
Scheiss Gefühl, sag ich nur dazu ...
Dieser Moment hätte mir auch gestohlen bleiben oder zumindest erst in mehreren Jahren auftauchen können.
Was solls! Ich kann es nicht ändern und da denke ich gleich an mein Lebensmotto, das besagt, die Gelassenheit zu besitzen, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!!!
Auch wenn es mir in diesem Punkt mehr als schwer fällt ...
 
Wieder ein einschneidender Punkt in meinem Leben .....
 
 
 
 

35325

Nach oben