Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Darmspiegelung 2. Teil

11.01.2016

 

 

 

Heute war meine Darmspiegelung. Ich lag sogar schon 3 Minuten vor dem angegebenen Untersuchungstermin auf der Behandlungsliege. Wann hat man das schon mal, dass man früher als terminiert drankommt? Ich war hocherfreut darüber, verkürzte mir dieses auch die Zeit bis zur nächsten Nahrungsaufnahme. Kurz noch an alle Überwachungsgeräte angeschlossen worden und dann gab es auch schon die Schlafspritze. Von 10 an runter auf 0 zählen war nicht mehr möglich, schwupp und eingeschlafen. Aufgewacht bin ich exakt eine Stunde später. Das Ergebnis der Untersuchung bekam ich auch gleich mit auf den Weg nach Hause. Man fand zwei Polypen, zwar noch klein, aber es war nach dem Adenom von vor 13 Jahren das erste Mal, dass man wieder etwas gefunden hat. Nun sind sie abgezwackt und mein nächster Termin wird wohl in 3 Jahren sein. Es sei denn, die Laboranalyse der entfernten Polypen verlangt nach einer früheren Untersuchung ...

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben