Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Antidepressiva ...

11.08.2015

 

 

Nun nehme ich auch schon seit mehreren Wochen Mirtazapin, von mir auch liebevoll Marzipan genannt, doch die gewünschte Wirkung läßt noch immer auf sich warten. Das Zeugs soll sowohl schlaffördernd sein, als auch stimmungserhellend wirken. Nix zu merken. Weil ich damit immer noch nicht besser schlafen kann, wird meine Laune natürlich auch nicht besser. Und mit schlechter Laune grübelt man mehr, dann schläft man schlecht, die Laune wird noch schlechter ... Ein Kreislauf, der mich wütend macht. Das also auch noch! Und wenn ich jetzt auch noch an den EM-Rentenantrag denke (zumindest das, was davon noch irgendwo vor sich hinvegetiert, wie ich wohl auch bald), dann wird mir nur noch schlecht.

 

 

 

 

 

35018

Nach oben