Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Neue Anlaufstelle für Parkinsonerkrankte in Papenburg

 

Neue Selbsthilfegruppe für Parkinsonerkrankte in Papenburg 

 

Wer aus Papenburg oder der Umgebung rund um Papenburg stammt, hat ab sofort die Möglichkeit, sich mit einer neuen Selbsthilfegruppe in Verbindung zu setzen. Zwar besteht diese im Moment noch aus wenigen Teilnehmern, ist aber sehr bestrebt, in Zukunft eine gut besuchte Selbsthilfegruppe zu werden.

 

Solltet Ihr Interesse haben, wendet Euch bitte an Petra de Roos

Mail Adresse: julchen63@hotmail.de

oder direkt an das Bürgerzentrum in 26871 Papenburg

 

Scheut Euch nicht und meldet Euch doch einfach mal ganz zwanglos bei Petra de Roos.

 

 

 

 

Ich drücke Dir, liebe Petra, ganz fest die Daumen und wünsche Dir für Dein Vorhaben ein gutes Gelingen und viel Erfolg.

 

Tolles Engagement.

Hut ab!

 

Ganz liebe Grüße, Kerstin

 

 

 

 

35325

Nach oben