Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken ...

 

 

 

Irgendwie ist es mir zur Zeit nicht möglich, mich auf meine Homepage zu konzentrieren. Ich zeichne kaum, schreibe kaum, lese dafür aber mehr, als es für mich früher üblich war. Ist ja auch nicht schwer, mehr als gar nicht zu lesen. Ich weiß nicht warum es so ist. Mir fehlt jegliche Motivation. Meine Gedanken kreisen ständig um meine Gesundheit, welch Witz eigentlich, da von Gesundheit zu sprechen. Ich träume fast jede Nacht von meiner letzten Arbeitsstelle, meiner Arbeit ... Nichts gelingt mir da, alles geht irgendwie schief, wenn ich denn das Glück habe und überhaupt dort ankomme. Auch wird mir des Öfteren in diesen Träumen das Auto gestohlen, mein Fahrrad verschwindet ... Alpträume ... Ich bin jeden morgen froh, wenn ich aus den Träumen aufwache, um dann festzustellen, dass nicht alles nur ein böser Traum war ...

Meine innere Kraft ist scheinbar nicht mehr da, muss sie suchen gehen ;-/

 

 

 

 

35325

Nach oben