Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ein schöner Tag im September 2011, Teil 6

 

 

 

 

 

Um also festzustellen, welcher Typ Parkinson in mir wohnt, gäbe es einfach diese Version!
Ausprobieren, ob die anti Parkinson Medikamente wirken!
Sie taten es und das war der Grund, warum ich die weiterführende Untersuchung bis heute nicht in Erwägung gezogen habe.
Habe mich zudem an mehreren Stellen informiert, mich vorgestellt und alle waren der Meinung, dass ich nur den idiopathischen Parkinson habe!
Der Parkinson, dessen Entstehung nicht geklärt ist, man einfach nicht weiss, woher er kommt, warum er da bleibt und wieso er nicht weg geht.
 
Aber ich war vor kurzem im neurologischem Ambulanzzentrum in Hamburg ....
Dort wurde ich auf alle Symptome überprüft und man wollte mir einen Fragebogen zur Hand geben .... Tiefe Hirnstimulation ....
Ich schluckte .... überlegte .... sagte nein, noch nicht der Rede wert. Noch nicht ....
 
 
 
 
 
 
 

35018

Nach oben