Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Meine aktuelle Situation!

 

 

 

 


Es ist Freitag, der 21.11.2014, 3 Uhr15 und ich fange an diesen Text zu verfassen. Ich hab schon lange nichts mehr von mir, aus mir, über mich erzählt ...
Das liegt auch daran, dass ich im Moment alles andere als gut drauf bin. 
Gesundheitlich geht es mir immer noch schlecht oder vielmehr wieder schlechter. Ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht weg .... Warum? War es doch eigentlich in der Klinik so OK, da waren sie weg, kurzfristig, für kurze Zeit. Jetzt sind sie wieder da, zwar nicht so schlimm, aber sie sind da!
Es steht auch als Nebenwirkung in der Packungsbeilage von Stalevo .... Muskelschmerzen ... och nööööö ;-(((
Ich habe vor einigen Tagen im Internet ein Geschäft entdeckt, welches Parkinson Matratzen kostenlos für 14 Tage zur Verfügung stellt. Diese Matratze soll helfen, dass man sich nachts besser bewegen kann und auch dafür sorgen, dass man morgens nicht mit diesen höllischen Schmerzen aufwacht, die ausser mir scheinbar noch sehr viele Erkrankte zu haben scheinen. Ich warte jetzt noch darauf, dass mir eine von diesen Matratzen zur Probe ausgehändigt wird. Evtl. schon kommende Woche ...
Ich bin ja gespannt ....
Auch habe ich heute, nein gestern, ich komme schon wieder mit den Tagen durcheinander, meine Antragsunterlagen zur beruflichen Rehabilitation ausgefüllt ... ;-)))
Was noch nicht raus ist, ist die Sache, ob ich das auch richtig gemacht habe ... Mir fehlt es gewaltig an Konzentration ...
 
Und was heisst richtig?
Ich hatte ja schon meine Erwerbsminderungsrente beantragt, muss jetzt nur noch irgendwie auch daraus hervorgehen, dass ich meinen Gesundheits- und Gemütszustand richtig dargelegt habe ....
 
Ich bin so .... ach auch das ... und sowieso ....
 
 
 
 

34868

Nach oben