Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Autorin Kerstin Davidsen

Freitag, den 18.03.2016

 

 

Mir kam so gerade in den Kopf, dass ich mich doch auch offiziell Autorin betiteln darf. Hab doch schließlich schon 5 Bücher veröffentlicht, vielmehr veröffentlichen lassen.

Geschrieben hab ich sie natürlich selbst, die Zeilen, die Worte, die Reime.

Meine Erinnerungen hab ich niedergeschrieben, die guten und die nicht so guten.

Eine Geschichte war auch dabei, eine niedliche mit Teddy ...

... und nun schreibe ich seit ewigen Zeiten an meinem 6. Buch und komme einfach nicht weiter. Ich kann mich nicht auf das Schreiben konzentrieren, kann meine Gedanken nicht bündeln und das so geplante Buch nicht vervollständigen. Ich wünsche mir so sehr, dass diese Geschichte, diese zur Zeit von mir gelebte und echte Geschichte mit Parkinson, mich irgendwann so weit zur Ruhe kommen lässt, dass mein Büchlein doch noch fertig und vielen Lesern zur Verfügung stehen wird.

 

 

... irgendwann ...

 

 

 

 

 

 

Nach oben