Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Wirkt es nun?

 

 

Nehme ja jetzt seit fast einer Woche das Medikament Ropinirol 2 mg zusätzlich zu meinen anderen Medikamenten und ich kann keine Verbesserung der Feinmotorik feststellen. Ist sowieso gut gesagt ... ich hab keine Feinmotorik mehr ... 

Ziel sollte es werden, dass ich vom L-Dopa wieder weg komme. Ich bin einfach noch zu jung dafür. So heißt es doch, dass die Wirkung dieses Medikaments, nach ca. 5 Jahren der Einnahme, abnimmt ... Es gibt aber nichts anderes mehr, wenn das L-Dopa nichts mehr bringt. Ich lese nur überall, dass man dieses Medikament erst ab dem Alter von 65 bis 70 Jahren einnehmen sollte. Ich bin aber erst 51.

Wenn sich jetzt das Ropinirol genauso übel auf meine körperliche Verfassung niederschlägt, wie es das Sifrol getan hat, werde ich es sofort wieder absetzen! Das steht fest!!!

Nur, was kommt dann?

Ich kann ja so schon nicht mehr arbeiten, nicht mehr Auto fahren, mich nicht mehr konzentrieren, meine Hobbys nicht mehr so ausüben, wie es vor kurzer Zeit noch möglich war ...

Es ist einfach nur frustrierend ;-(

 

 

 

35325

Nach oben