Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ärztliche Begutachtung!

 


 
 
Freitag der 23.01.2015!
 
Heute morgen um 9 Uhr hatte ich meinen ersten ... ja richtig .. meinen ersten ärztlichen Begutachtungstermin bei der Rentenversicherung. Gute 90 Minuten Rede und Antwort und zusätzlich dazu auch noch gerade und ordentlich stehen. Der Arzt und ich nahmen am Tisch und mein dicker Ordner dann zusätzlich auch noch auf diesem Platz. OK, soweit so gut. Aus meinem Ordner wurden Befunde entnommen, gelesen und kopiert, mir wurde abgenommen, dass ich ich war und nach erfolgter Befragung hatte ich angenommen, dass es das jetzt war. Nein, war es nicht. Es wird noch einen weiteren Termin geben, an dem dann nicht nur mein Ordner und dessen Befunde, sondern auch die ganzen Fakten und Tatsachen auf den Tisch gelegt werden.
 
 
Dieser nächste Termin wird in ungefähr 8 -10 Wochen stattfinden ....
 
Grob geschätzt!
 
 
 
:-(
 
 
 
 
 
 
 

 

35615

Nach oben