Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Bibber ...

 

 

 

... es ist soweit, ich habe einen Termin zur ärztlichen Untersuchung bei der Rentenversicherung bekommen. Schon am kommenden Freitag soll ich mich vorstellen und seit gestern mit Erhalt der Einladung ist mir übel ... Stress hoch 10!

Ich bin nicht mehr so drauf, dass ich damit gut umgehen kann. 

Habe zudem regelrechte Zitter-Attacken, Unwohlsein und Schlafstörungen. Ich kann mich zudem auch schlecht konzentrieren und habe Angst davor, etwas wichtiges an Unterlagen, so wie zum Beispiel Arztberichte, Befunde oder Röntgenbilder zu vergessen. Ich laufe jetzt ständig mit einem Zettel und einem Blatt Papier durch die Gegend, damit ich alles sofort und schnell aufschreiben ..... hinkritzeln kann. Hoffentlich kann ich später noch alles lesen ...

Nur eine Woche Zeit um mich um alles zu kümmern, ich könnte heulen, weil ich mir wahnsinnige Gedanken darüber mache, was am Ende dabei herauskommt. 

Mein zukünftiges Arbeitsleben hängt davon ab ... oder meine Erwerbsminderungsrente ....

 

... bibber bibber bibber ...

 

 

 

 

 

 

34868

Nach oben