Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Donnerstag 09.10.2014

 

 

 

Donnerstag 09.10.2014

 
 
Ich werde schon wieder erst mit dem Betreten des Zimmers durch die Nachtschwester wach. Heute allerdings eine Stunde später als gestern, da man meine Sifrol mit zur 7 Uhr Stalevo gelegt hat. Eine Stunde länger schlafen ... Ich fange wieder an, den Schlaf zu mögen, ihn zu genießen, ihn mir zu wünschen. Ich bin es auch gar nicht mehr gewohnt, in einem Bett zu schlafen, hat mich im letzten halben Jahr doch auch eher mein Schaukelstuhl in sich aufgenommen und mir eine gewisse wärmende Wohligkeit vermittelt.
Auch möchte ich morgens gar nicht mehr aufstehen ... gefällt es mir doch zu gut, im Dämmerschlaf auf den Sonnenaufgang zu warten. Der ließ nur heute auf sich warten, kam gar nicht, besser gesagt ...
Trist und grau in grau stellte sich der heutige Donnerstag uns vor. Hallo Parkinson Erkrankte, ich bin heute für sie da!
Nanu, ich vernahm diese Worte so klar, als würden sie auch so ausgesprochen worden sein. Die heutigen Anwendungen belaufen sich auf Logopädie, Physiotherapie, Schweinehund überwinden, danach Walken und Abendbrot essen. Satt geht es dann zur Entspannungsübung ... Ich bekam ungefähr nach der Hälfte der Zeit eine Decke in den Nacken gestopft, damit mir mein Kopf nicht vorn über fällt ...
Ausgeruht geht es zurück aufs Zimmer, zurück ins kein WLAN Land, zurück ins mit Teddys belegte Bett und meinen wohlverdienten Schlaf ...
Gute Nacht Teddys ...
 
 
 
 

35615

Nach oben