Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Pfingsten ...

 

 

 

Kaum vorstellbar, aber wir haben Pfingstsonntag und den ganzen Tag über hat die Sonne geschienen!

Für mich aber, trotz der von ihr ausgestrahlten Wärme, immer noch zu kalt, um mich in kurze Klamotten zu werfen. Ich also wie im tiefsten Winter mit langer Hose, Socken und einem langärmeligen Shirt ... Hätte am liebsten auch noch Handschuhe im Schatten getragen, weil mein                                Raynaud-Syndrom inzwischen so gehässig geworden ist, dass ich selbst bei 20 Grad eiskalte und nicht durchblutete Finger bekomme. Ich finde diese Entwicklung recht suspekt ... wie wird es erst wieder im Winter werden ... 

Hmmmmm

Jetzt heisst es aber trotzdem ersteinmal die untergehende Sonne und den kommenden Sommer zu geniessen. Heute noch, morgen soll es schon wieder Regen geben. Der darf dann die eingestaubten Blätter wieder abspülen ;-)

 

Schnell nochmal wieder raus in die Obhut der gelben Kugel am Horizont ...

 

 

 

35325

Nach oben