Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Eine berührende Geschichte ...

 

 

 

 

Ich muss vorab sagen, dass ich einen Fimmel habe. Ich mag Teddys einfach unwahrscheinlich gerne ;-)))
Ich weiss aus dem Stegreif gar nicht, wieviele ich besitze.
Ich stöbere also mal wieder rein zufällig ..... zufällig ist bei mir regelmässig ..... bei eBay, fällt mir oben gezeigter Schatz in eBay Kleinanzeigen auf. Ich überlegte sehr lange ..... ca. 2 Minuten ..... , schrieb eine Nachricht, ich will den Teddy!
Die Antwort kam schnell .... "Bitte überweisen Sie das Geld", mit der Bitte um Erklärung des Versenden an eine Packstation. Gesagt, getan, beschrieben.
Man kommt dabei ins Gespräch, ich überlasse der lieben Dame meine Homepage Adresse und erhalte prompt Antwort darauf .....
 
"Ich habe gestern im Internet bereits etwas von Ihnen gelesen ! Sehr schön - hat berührt. Mein Vater ( bereits vor fast 30 Jahren verstorben ) war ebenfalls an Parkinson erkrankt. Es kommen Erinnerungen auf, die mich traurig machen. Ich fahre heute zu meiner fast 91 jährigen Mutter. Meine Mutter hatte den Teddy vor Jahren gekauft, um ihn einem Enkelkind zu schenken. Leider hatte meine Mutter Stress mit ihrer Schwiegertochter und der Teddy blieb bei ihr in Verwahrung, bis sie vor zwei Jahren ins Altenheim umziehen musste, wegen ihrer starken Sehbehinderung. So kam ich zu diesem Teddy. Ich werde meiner Mutter berichten von dem Besitzerwechsel. Sie wird sich freuen!"
 
Dir, liebe ungenannte ehemalige Besitzerin dieses Teddy's, ein großes Danke dafür, dass ich Deine Geschichte hier veröffentlichen durfte.
 
 
 
 
 
 
 
 

 

35018

Nach oben