Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Bewerbungen schreiben

Dienstag, den 15.03.2016

 

 

Man wird es ja kaum für möglich halten, aber ich schreibe tatsächlich Bewerbungen. Bis jetzt habe ich aber nur gehört, dass mich doch eh keine Firma der Welt einstellen würde. Ich würde mich allerdings auch nicht nehmen, weiss ja auch aus erster und eigener Hand, was ich noch kann und was nicht :-/ 

Ach ja! Mein Gesundheitsfragebogen hat dann wohl auch den Weg zum medizinischen Dienst der Agentur für Arbeit gefunden. Meine Neurologin bekam zumindest Post von dort und nun möchte sie bitte meine Einschränkungen aufschreiben.

Wozu war ich eigentlich zur Berufsfindung und Arbeitserprobung, wenn das dort erzielte schlechte Ergebnis bis jetzt nirgends zur Geltung kommt? Man plädierte dort nicht auf eine Vollzeitstelle! Ausserdem hätte ich die ja auch noch, bin doch schließlich noch in ungekündigter Anstellung, obwohl ich meinen Beruf ja leider nicht mehr ausüben kann.

Verstehe das alles wer wolle, ich steige da so langsam nicht mehr durch ...

 

 

 

 

 

Nach oben