Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Urlaub ...

Nun sind wir seit seit drei Tagen hier in der Sonne und ich bin der unruhige Geist schlechthin ...

Das Schlimme ist hier, dass ich nicht schlafen kann. Die Betten sind zwar super, aber es ist nicht meins :-/

Ich vermisse meinen Stuhl, auf ihm kann ich mich auch mal anders hinsetzen ... lümmeln ... umdrehen ... wippen ... falsch herum drauf hocken ... höher ... tiefer ... 

Gibt es hier nicht. Entweder Sofa, Bett oder der harte Terrassenstuhl muss unter mir leiden ... falsch ... ich auf ihm.

Zurück zum Bett. Es hat eine richtig gute Matratze und trotzdem fehlen mir mein Kissen, meine Nackenrolle, mein Seitenschläferkissen ... meine Teddys ... und meine Decke. Hier ist ja schlafen nur unter Tüchern angesagt, frieren oder ne Wolldecke drüber legen. Keine Kuscheldecke wie zu Hause ;-(

Ich hab Rückenschmerzen ohne Ende, hatte dabei noch gehofft, dass sie weggehen werden, wenn ich kein Sifrol mehr nehmen würde. Nein, sie sind noch da, wieder da, vermehrt da. Zum Kotzen, einfach zum Kotzen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35325

Nach oben