Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Mein viertes Buch ...

 

Nicht wundern, wenn ich mich im Moment etwas rar mache.

Ich bin seit wenigen Tagen dabei und schreibe, auf Wunsch eines netten Therapeuten, mein viertes Buch.

Keine Gedichte, sondern meine Geschichte.

Vorab hier der Einstieg ins Buch

 

 

 

 

Tja, dann fange ich mal da an, wo es für manch anderen schon aufgehört hätte!

Glück! Ich hatte einfach nur Glück ...
 
Ich kam wieder zu mir, als man mich unter die Dusche verfrachtet hatte. Das Wasser spürte ich nicht, na ja, kaum, hatte es schließlich eine andere Temperatur, als das Wasser, aus dem man mich, bewusstlos, soeben befreit hatte. An den Sturz kann ich mich nicht erinnern, man sagt, ich habe geschlafen ....
 
Ich gehe also einige Jahre zurück, dorthin zurück, wo alles begann ...
 
 
 
 
inzwischen ist mein Manuskript fertig und beim Verlag eingereicht.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit ....
 

34868

Nach oben