Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Nachtrag zum Resümee, Freitag 17.10.2014

 

 

 

 

Freitag 17.10.2014

 
 
Ich bin seit Mittwoch wieder Zuhause, genieße meine gewohnten
4 Wände und mache mich mit meinem Bett vertraut.
Gar nicht so einfach, ist es doch um einiges höher, als das Hightech Bett im Krankenhaus. Das wurde mir bereits am Donnerstag morgen klar, als mein Mann mich telefonisch an meine 
7 Uhr Tabletten erinnern wollte. 
Klingeling .... Klingeling .... Klingeling ....
Der Schritt ins Leere war vorprogrammiert und fand dann auch statt. Dass ich mich gerade noch fangen konnte, hab ich wohl meiner neuen, alten Beweglichkeit zu verdanken.
Meine anfänglichen Zweifel, die ich gegenüber der anstehenden Reha hatte, sind inzwischen verflogen. Vielmehr bin ich allen Dankbar, die mich dazu überredet hatten, diese Akut-Reha zu machen.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt. Jetzt geht's für mich zwei mal die Woche zur Krankengymnastik, zuhause dann noch BIG Training, Nordic Walking und wenn ich mich durchringen kann, auch noch ab und an zum Schwimmen.
 
Ich fühle mich gut ;-)))
So, wie schon lange nicht mehr ....
 
 
 
 

35018

Nach oben