Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ich möchte so gerne meine Kollegen besuchen

 

 

... schaffe es aber nicht, mich dazu aufzuraffen ...

Auf der einen Seite möchte ich zu gerne an den Platz meines jahrelangen Schaffens zurückkehren, sei es auch nur deshalb, dass ich meine Kollegen mal wieder sehen und sprechen kann. Auf der anderen Seite scheue ich mich davor, weil ich genau weiß wie es mich treffen wird, wenn ich da stehe und es für mich nie wieder mein Arbeitsplatz sein wird. Es stimmt mich arg traurig, dass ich nicht mehr in der Lage bin, meine "Turtles" zu montieren, ihnen liebevoll das Leben zu schenken ...

Ich bin nun schon durchgehend seit dem 15. August arbeitsunfähig und es wird mit der Zeit gedanklich nicht besser, mich mit dieser Situation, womöglich wohl auf ewig, anzufreunden.

Vielleicht schaffe ich es demnächst ja doch mal, mich einfach aufzuraffen und hinzufahren. Ich werde ja dann früh genug sehen, wie es mir dort geht ....

 

 

 

 

34868

Nach oben