Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ein Amt bitte ...

Montag, der 29.03.2016

 

 

 

 

 

Nun ist doch morgen tatsächlich schon der 01.03.2016 und ich bin mit meiner Rentenangelegenheit immer noch nicht weiter gekommen. Doch, etwas weiter schon. Inzwischen bekomme ich zumindest schonmal kein Krankengeld mehr. Also rein in die nächste Instanz, das ist die Agentur für Arbeit. Aber damit es mir auch da nicht langweilig wird, gibt es ja die heimlichen unheimlichen Papierfresser, die auf seltsame Weise wichtige Unterlagen vernichten, ohne dass sie den Zweck erfüllen, für den sie gedacht waren. So geht es mir also mit diesem Amt auch nicht viel besser und ich "durfte" dann auch glatt öfters dort antreten und zur Freude der Papierindustrie so einige Formulare auch noch ein zweites Mal ausfüllen. Bis jetzt! Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und wie heißt es doch so schön: "Papier ist geduldig." Papier vielleicht schon, aber meine Geduld ist so langsam futsch .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben