Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Mein Jahr 2014

 

 

 

 


Ein Traum von Jahr ......
 
Heute ist der 10.11.2014
 
Ich bin jetzt seit dem 14.08.2014 durchgehend krank geschrieben.
Unvorstellbar ...
Das Jahr 2014 fing schon so dämlich damit an, dass ich an beiden Händen wegen des sogenannten Karpaltunnelsyndroms operiert wurde.
Der erste Termin lag einen Tag vor Silvester .....
Der zweite dann im Februar, fast mit nahtlosem Übergang zur ersten OP. 
Immerhin, 7 Tage Arbeit liegen dazwischen.
Dann endlich verheilt, erster Tag zur Arbeit, es ist inzwischen auch schon der 10.03.!!!
Feierabend, ab nach Hause .....
Weit gekommen bin ich nicht, stand dann an einer roten Ampel ... 
... Das Auto musste in die Werkstatt und  ich wieder krank geschrieben werden. Zum ko.... 
Wieder arbeitsfähig, steht auch schon der erste Urlaub an, die Hurtigrute bereisen ... Auch ein beinahe Reinfall ...
Dann wieder kurz arbeiten, Sommerurlaub, kurz danach, fast eins ins andere übergehend, wieder krank geschrieben ....
Jetzt reicht es aber. Nein, nicht!
Krankenhaus für zwei Wochen, sogenannte Akut Reha, wieder zuhause, immer noch krank geschrieben, mein Vater verstirbt, ich bleibe im Zustand des Krankgeschriebenseins!!!!!
Ich habe am 09.12.2014 einen Termin beim Handchirugen, wenn es denn reicht ... Ansonsten ohne Termin in die Sprechstunde .... Fazit, es wird wohl wieder eine OP an der linken Hand daraus hervorgehen ....
 
Ich hab's satt, sowas von satt!!!!
 
 
Kann ich dieses Jahr bitte noch einmal unter anderen Voraussetzungen ableisten?
 
 
 
RESTART ....
 
 
 
 
 
 

 

35325

Nach oben