Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Es weihnachtet sehr

Donnerstag, den 10.12.2015

 

 

Bereits in 14 Tagen ist Heiligabend und bis jetzt ist die gesamte Adventszeit an mir vorbei gegangen. Ich war die letzten Jahre zwar auch nicht mehr so erpicht auf diese festlichen Tage, aber dieses Jahr könnte ich glatt gänzlich auf Weihnachten verzichten. Ich muss mich schon zwingen, ein wenig auf Advent zu machen. Mein Wunschzettel für Weihnachten enthält zudem ja auch nur Wünsche, die nicht zu erfüllen sind. Vielleicht kommt das richtige Feeling bei mir ja noch, für Überraschungen bin ich ja irgendwie immer zu haben. Fragt sich nur, ob es sich dann auch um diese gewisse Art von Überraschungen handelt, die ich auch annehmen möchte ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben