Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Morgen habe ich Geburtstag ..


 

23.06.2015

 

... und von Jahr zu Jahr fällt es mir schwerer, diesen mit guter Laune und frohen Mutes zu begehen ...

Noch dazu kommt, dass ich immer noch nicht weiß, was mit meiner beantragten EM-Rente wird. Der Widerspruch gegen den ablehnenden Bescheid der Rentenversicherung läuft immer noch ...

Wie soll Frau da allen Ernstes guter Dinge sein und ausgelassen feiern wollen? Feiern war eh nie so mein Ding, schon gar nicht, wenn es um meinen Geburtstag ging :-/ 

Nicht, weil ich nicht älter werden wollte oder will. Aber ich mag den Trubel um meine Person eben überhaupt nicht. Möchte lieber einfach so tun, als wäre es ein Tag wie jeder andere auch. 

Und den innigsten Wunsch den ich habe, kann mir eh niemand erfüllen ... nur etwas gesünder sein ... nur Ihn nicht mehr haben müssen ... 

P........ 

 

 

 

 

 

35018

Nach oben