Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Noch 2 Tage hin

 

 

 

 

 

 


Parkinson Komplexbehandlung die 2.
 
Am Dienstag den 03.11.2015  geht es zum 2. Mal für 16 Tage los. Auf zur Parkinson Komplexbehandlung an der schönen Ostsee. Ich verspreche mir aber nicht sehr viel davon, das hat mir meine Neurologin ja irgendwie auch schon beigepflichtet. Irgendwann ist es wohl so, dass es keine großen Sprünge mehr zu machen gilt. Eventuell kann man ja noch ein wenig an den Rückenschmerzen drehen, mir erklären was mit dem Bandscheibenvorfall in der HWS geschieht oder mir sagen, was mit meinem Bauchaortenaneurysma passieren soll, welches bei mir am 20.10. erst diagnostiziert wurde. Ich weiss auch gar nicht mehr, an was ich zuerst denken soll. Bei mir ist irgendwie kein Platz mehr zum Denken frei.

 

 

 

 

 

 

 

 

35615

Nach oben