Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Mein Jahr läuft weiter ...

 

 

 

 

 


 
 
Wir haben Samstag den 15.11.2014, es ist jetzt genau 4:55 Uhr und ich höre seit gut zwei Stunden durchgehend nur ein einziges Stück. Ein Stück, welches mir natürlich sehr gut gefällt.
ECHT heisst die Gruppe und das Stück dazu "Du trägst keine Liebe in Dir" ...
 
Ich weiss nicht genau, warum es überhaupt läuft, hatte ich es mir gewünscht?
Ich meine ja ...
Irgendwie erinnere ich mich schwach daran!
 
Die beiden vergangenen Tage haben in mir eine gewisse Leere erzeugt, mich irgendwie alleine gelassen mit der Gewissheit, dass ich berufsunfähig bin ....
Ich habe zwar meine Erwerbsminderungsrente beantragt, aber da war es so geplant, dass ich so weiter arbeite wie ich es gewünscht hatte ... 5 Stunden täglich, 25 Stunden die Woche ...
 
Pustekuchen ...
 
10 Wochen habe ich jetzt Zeit, einen Antrag auf berufliche Rehabilitationsmaßnahmen zu stellen. 10 Wochen ... 
Die werde ich hoffentlich nicht brauchen, um die Formulare auszufüllen!
Den Berg an Formularen, den die Postbotin freudestrahlend in die 2. Etage schleppte, von meinem Mann eine Unterschrift für das Einschreiben abverlangte und mit der Rückantwort den Weg zurück antrat.
Genau um diesen Berg von Formularen handelt es sich ....
Ich fange am besten sofort mit dem Studieren der einzelnen Seiten und deren Inhalte an ...
 
 
 
 

 

 

35018

Nach oben