Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Der Frühling läßt auf sich warten

21.03.2018

 

 

 
Wie lange bleibt es denn noch so kalt? Immer wieder kommt neuer Frost und damit auch immer mehr Frust in mir auf. Dieses Jahr hab ich noch nicht einen Handschlag auf der Terrasse getan, das grenzt schon fast an einen neuen Rekord. Viele der Pflanzen, die in Töpfen auf der Terrasse stehen, haben seit etlichen Wochen kein Wasser mehr bekommen, weil das Erdreich ständig gefroren ist. Ich ahne Fürchterliches, bestimmt haben es so einige Pflanzen nicht überlebt und sind vertrocknet. Schade ...
Auch sieht es hier zur Zeit nicht unbedingt sehr rosig aus, was die Wettervorhersage für Ostern betrifft. Da heißt es wohl wieder Frost und Frust und nix mit Forsythien-Zauber und Narzissen-Traum!
Na ja, es sind ja nun doch noch um und bei so ca. 8 Tage bis Gründonnerstag, da könnte es draußen auch noch grün werden ...
 
 
 
 
 
 

Nach oben