Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ein schöner Tag im September 2011, Teil 3

 
 
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben allen Grund zu zittern!" Waren seine Worte ...
Ich weiss nicht, ob ich so rüber kam, dass ich total abgeklärt bin, dass ich über alles schon informiert bin, oder einfach alles schon wusste, oder zu wissen bereit war ....
wissen sollte ....  Hmmmm
Er zeigte mir stolz die schönen Bilder, bunt und ..... für mich wie Böhmische Dörfer!
Er erklärte mir, dass das Muster nicht so ist, wie es eigentlich gehört ...
Hmmmmmm
"Also, Sie gehen zu ihrer Neurologin und die verschreibt Ihnen dann
Medikamente und dann ist gut!"
Ey, dachte ich, nichts ist gut ...
Er packte den "Beweis" seiner Ausführungen in einen Umschlag, verklebte ihn sorgfältig und entließ mich mit einem festen und freundlichen Händedruck! Ja, Tschüß auch ...
Ich ging in den Fahrstuhl, öffnete den Brief und las ..... und las ..... und las ....
(Ich habe in meinen Ausführungen meine Mutter gar nicht mehr erwähnt,
die war natürlich stets zugegen).
Ich ging zu meiner Mutter, die draussen in der Sonne wartete und sie fragte mich,
ob sie etwas gefunden hätten.
Ich antwortete ihr kurz, natürlich haben sie etwas gefunden .....
In der Bahn schwiegen wir uns etwas an, ich hing in meiner Gedankenwelt fest.
Was hatte ich da bloß gelesen, ging es mir wieder und wieder durch den Kopf ....
 
 
 
 
 


34868

Nach oben