Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Noch eine Nacht Zuhause

 

 

 

 

 

Eine Nacht noch und dann geht es zur Parkinson Komplexbehandlung. Meinen Koffer habe ich mit bestem Wissen und Gewissen gepackt und hoffe nun, dass ich nichts wichtiges vergessen habe. Ich weiss ja auch nicht, was man im November für Klamotten benötigt. Von warm bis eisig, trocken und nass, windstill und stürmisch scheint ja alles möglich zu sein. 16 Tage ohne mein eigenes Bett, ohne meine Teddys darin und ohne meinen schnarchenden Mann ... Hmmm ... Aber so ein Krankenhaus bietet bestimmt auch so einiges, was ich hinterher nicht mehr missen möchte. 

Zum Beispiel ... mir fällt da gerade nichts ein ... könnte aber durchaus so sein.
Ich erhoffe mir zumindest, dass ich mit weniger Schmerzen in gut 2 Wochen entlassen werde. Ich bin ja gar nicht anspruchsvoll, nicht mehr ... Aber ich lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen. Aber im Moment bin ich ja noch nichtmal losgefahren, da ist es doch völlig verfrüht, sich Gedanken um die Entlassung zu machen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

34868

Nach oben