Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Anruf

08.02.2017

 

 

Heute Morgen klingelte das Telefon. Ich war noch recht verschlafen und bequemte mich nur mühsam an den Hörer. Am anderen Ende eine mir doch sehr bekannte Stimme, die sich sehr fröhlich und wach anhörte. Es handelte sich um einen ehemaligen Kollegen, der sich geschäftlich mit einer Frage an mich wandte, das persönliche Gespräch aber promt damit verbunden hatte. Leider konnte ich ihm bei seiner Frage nicht weiterhelfen, obwohl ich immer noch sehr vertraut mit meiner ehemaligen Aufgabe bin, da dieses nun aufgetretene Problem völlig neu sei. Gefreut hab ich mich aber auf jeden Fall über diesen Anruf. Nur werden damit meine Träume von meiner ehemaligen Arbeit auch nicht besser, habe ich doch so nur noch einen Grund mehr von ihr zum träumen.

So kommt zumindest keine Langeweile im Kopf auf ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben