Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Das bin ich ...

 

 

 

Nun denn, ich versuche es kurz zu machen ...
Ich bin Kerstin Davidsen, bin 1963 in Hamburg geboren, habe meinen Realschulabschluss gemacht, eine Ausbildung zur Feinmechanikerin absolviert, dann kurz das Fachabitur nachgeschoben, um dann nach dem dritten Semester Maschinenbau Studium alles hinzuschmeißen und dort anzufangen, wo auch viele andere nach der Berufsausbildung beginnen, mit dem Broterwerb als Facharbeiterin, sprich: ausgelernte Feinmechanikerin!
Das war der Bildungsweg, der einfache Weg in meinem Leben. Bis zu dem Zeitpunkt, als es anders wurde. Ich konnte nicht mehr so, wie ich wollte und wie ich es gewohnt war. Meine Hände versagten mir zunehmend den Dienst und ich begann mir Gedanken zu machen. Dann ging ich zur Neurologin meines Vertrauens ....... Keine 8 Wochen später dann die Gewissheit ..... Idiopatischer Parkinson, Morbus Parkinson!
Da musste ich nun durch, nahm brav meine Tabletten, fing an, alles über Parkinson zu lesen, überall zu blättern und stieß so auf eine Gelegenheit, Gedichte zu schreiben und zu veröffentlichen! Das machten andere auch dort.
Es gefiel mir, ich schrieb mehr und mehr .....
Dann schrieb ich einem Verlag, mit der Option meine Gedichte zu beurteilen und mir zu erklären, ja, Frau Davidsen, wir veröffentlichen Ihr Buch ...
Und das zweite auch ..... und jetzt auch noch das dritte ....
Ich bin immer noch baff ...... von mir selbst überrascht, dass ich das geschafft habe. Ohne Parkinson denke ich, hätte ich nicht damit angefangen ....
 
Seit ca 6 Monaten zeichne ich mit Bleistift .....
Zu sehen sind hier einige davon, es folgen aber noch mehr :-)))

 

 

35018

Nach oben