Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Meine neue Freizeitbeschäftigung: Procrastination ...

 

 

 

Wer hat nicht schon mindestens einmal den Film "Vom Winde verweht" gesehen!

Ein klassischer Spruch aus diesem Film, von Scarlett immer wieder gerne benutzt, lautet wie folgt: " Oooch, das mache ich morgen ..."

Und, kommt Euch das bekannt vor? Wenn ja, gut. Wenn nein, auch gut.

Seit heute morgen weiß auch ich erst, dass dieses Verhalten, welches mit der Aussage von Scarlett verbunden ist, einen Namen hat: Procrastination!

Eine Ahnung was das bedeutet?

Ganz einfach, es beschreibt in etwa die Tätigkeit, wichtige Angelegenheiten zu verschieben, um sich mit weniger wichtigen zu beschäftigen ...

Eigentlich müsste ich noch ein wenig die Schränke aufräumen und auf den Regalen staubwischen, aber ich denke, es reicht auch morgen noch. Erstmal schreibe ich hier noch ein wenig vor mich hin ... hmmmm

Wartet mal, ich les mir das mit der Procrastination wohl nochmal in Ruhe durch ...

Oder lieber morgen? Was kann ich denn jetzt noch Sinnvolles tun ... ach ja, hab gestern was angefangen ..........

 

 

 

 

35018

Nach oben