Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

OP überstanden ...

 

 

 

11:13 ...OP ist überstanden und ich liege im Aufwachraum. Der Arm muss jetzt erstmal wieder aufwachen, hab natürlich mein iPad dabei und warte darauf, dass er es auch macht! Ich merke inzwischen, dass ich auch einen linken Arm besitze, obgleich er doch nicht da ist, irgendwie.

Ich bin müde und würde jetzt gerne mit dem Arm tauschen.

Unangenehm ist die Braunüle, die zur Verabreichung vom Schmerzmittel in der rechten Armbeuge steckt ;-(((

Ich durfte mir sogar auf Nachfrage die Naht in der Hand ansehen. Ganz schön groß, geht wie ein Y über die gesamte Handfläche. Angefangen links am Zeigefinger bis rüber zum kleinen und dann vom Ringfinger bis fast zum Handgelenk runter ...

Sollte erst ein Doppel Z werden, wurde aber verworfen, weil sich für eine eventuelle spätere OP's ein Y besser eignet. Mein Vorschlag ein großes geschlossenes O zu schnibbeln, wurde mit einem Lächeln verworfen .... warum eigentlich ... hihihi

Nun muss der Arm also noch aufwachen, zu schmerzen beginnen und dann darf ich nach Hause, damit ich die weiteren "Gäste" hier nicht voll jammre .....

 

 

 

 

 

34868

Nach oben