Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Die Hand wird schon wieder ...

 

 

 

Heute ist schon Sonntag der 28.12.2014, die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat wieder Einzug in das Leben von vielen Menschen gehalten. In meines kehrt irgendwie keine Normalität ein. Weder vom Tagesgeschehen, noch von der regulären Arbeit, der ich ja eigentlich gerne nachgegangen bin ...

Eigentlich, aber ich bin jetzt schon seit Mitte August Zuhause und weiß gar nicht mehr wie das ist, jeden morgen um 4:30 aufzustehen ...

Dafür macht meine Hand Fortschritte, die Fäden kommen in 2 Tagen raus und dann kann ich die OP hoffentlich bald abhaken. Greifen und Bewegen geht auf jeden Fall schon wieder recht gut. Was noch doof ist, ist die Tatsache, dass kein Wasser darauf kommen darf. Erst einen Tag nachdem die Fäden raus sind ... Bis dahin bin und bleibe ich ein Schmuddelkind mit Schmuddelfingern ... Hihihihi

 

Naja, wenigstens habe ich meinen Humor nicht verloren ;-)))

 

 

 

35325

Nach oben