Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Das Wetter ist unberechenbar

26.08.2015

 

 

Da geht man doch immer wieder davon aus, dass die Wettervorhersagen im Laufe der Jahre und mit dem Fortschreiten der Technik immer genauer werden, aber darauf verlassen sollte man sich lieber nicht. Anstatt heute, mit Regenschirm und Gummistiefeln bewaffnet, dem Wetter zu trotzen, hab ich mich doch lieber mit der Sonne angefreundet und mit ihr zusammen ein wenig auf der Terrasse aufgeräumt.

Aber morgen wird die Vorhersage bestimmt passen. Dann muss ich nämlich zur Krankengymnastik. Ich würde die Strecke auch lieber in 10 Minuten mit dem Fahrrad bewältigen, anstatt in 30 Minuten zu Fuß in ganz oben angegebener Montur.

Aber ich hoffe ja noch, denn für heute war es schließlich auch anders vorhergesagt, als es letztendlich eingetreten ist. Hoffentlich schneit es morgen nicht ... man weiß ja nie ;-)

 

 

 

 

 

35325

Nach oben