Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ergotherapie Stricken

27.10.2016

 

 

 
Meine für mich entdeckte Ergotherapie hat mit richtiger Handarbeit zu tun. Allerdings sind mir die dabei entstehenden Klamotten viiiiiiieeeeeeel zu klein!
Für meine Finger ist das Ganze auf jeden Fall sehr gut geeignet. Beweglichkeit ist ja das A und O bei Parkinson und das Stricken macht dabei auch noch richtig Spaß.
Besonders kompliziert wird es aber erst, wenn ich mit insgesamt 16 Maschen (4x4 auf einem 3er Nadelspiel) Minihandschuhe stricke. Dass ich mir dabei die Finger noch gar nicht verknotet habe, grenzt an ein Wunder. Nur zur Information, die bestrickten Teddys haben nur eine Größe von ca 8 bis 14 cm Gesamtlänge.
Meine Neurologin ist von meiner Ergotherapie auf jeden Fall begeistert. 
Na dann mal los und weiter gestrickt. Klappern gehört doch zum Geschäft oder so .....
 
     

 

 

Nach oben