Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

AKUT REHA

 

 

Jetzt steht der Termin ...

Am 30.09. geht es für zwei Wochen nach Neustadt/Holstein zur AKUT REHA.

Ich hoffe, dass ich dort meine Rückenschmerzen los werde, die mich seit Monaten immer mehr aus meinem normalen Leben befördern. Bin bereits seit über vier Wochen damit krank geschrieben. Krankengymnastik, Orthopäde, Schmerztabletten, Kinesio-Tape, Zuspruch und guter Wille .... nichts hat bisher auch nur ein bißchen geholfen.

 

Ich will endlich mal wieder im Bett liegen, mich dort räkeln und morgens, wenn der Wecker klingelt, aufwachen, mich einfach zu ihm drehen, ausschalten, aufstehen, recken und strecken und den Tag ausgeschlafen beginnen.

 

Ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt ........

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben