Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Ein schöner Tag im September 2011, Teil 2

 

 

 

 

Ich natürlich vorneweg an der Kasse, für drei Erwachsene bezahlt und angestellt.
Normalerweise dauert anstellen immer sehr lange, das kenne ich jedenfalls von Kassen so. Hier ging es ratz fatz!
Der Heliumballon kam herunter, alle stiegen aus, wir ein ......
Hmmmmmmm, jetzt war mir auch etwas unwohl.
Das verging aber sehr schnell wieder, der Ausblick über Hamburg im Sonnenschein entschädigte alle Qualen der immer noch vorhandenen Höhenangst. Auch bei mir vorhandenen ......
Meine Schwester hat nicht viel gesehen, sie umklammerte das Geländer lieber so fest, dass man sie fast mit einem Seitenschneider von diesem abtrennen musste.
Wieder unten, löste sich die Spannung und wir gingen ein schön frisches Bier trinken.
Aus 150m Höhe war eine gute Sitzgelegenheit ausgemacht worden, dorthin gingen wir auch ..... Strandkörbe ..... ;-)))
Die Uhr sagte dann auch schon, dass es Zeit sei dorthin zurückzukehren, wo ich diese Mittelchen bekam.
Dort angekommen durfte ich mich unter ein Gerät legen, dass in der nächsten Dreiviertel Stunde um meinen Kopf bummeln würde und dabei farblich sehr ansprechende Bilder machte. Fertig!
Ab ins Wartezimmer .... Trallala ... 
Jetzt rein zum Professor und das Ergebnis in Empfang genommen ....
 
 
 
 
 
 


35018

Nach oben