Schön, dass Du da bist =^..^=
Wie im Nirvana meines Ichs

11.12.2021



Ich fühle mich so, als wäre ich monatelang im Nirvana gewesen …




Die letzten Monate, Jahre? … also sehr lange, war ich einfach nicht in der Lage, mich über meine Probleme, meine problematische Situation, meine Gesundheit oder einfach gesagt, über meine Gesamtsituation zu äußern.


Parkinson: Unverändert schlecht, aber erträglich
Aneurysma Herz: Stabil … hmmm
Aneurysma Bauchaorta: OP mit Y-Prothese angeraten …

Am 29.12.2021 hab ich dann mal wieder meine Kontroll-Darmspiegelung, die nach 3 Jahren hoffentlich nichts zu Tage bringt, was mich vom Stuhl reissen wird 💩

Und dann wären da noch meine Hörprobleme … häää? … 
Neee, nicht so!
Seit Mitte Juni dieses Jahres quälen mich meine Ohren, ohne dass ich es ihnen erlaubt hätte. 
Erst das linke Ohr, dumpf … hmmm … Wasser vom Duschen drin?
Dann auch irgendwie das rechte, aber mit weniger Problemen.
Im September hatte ich dann einen Termin beim Hals Nasen Ohrenarzt und der stellte einen Unterdruck in beiden Ohren fest. Ich solle cortisonhaltiges Nasenspray, Nasendusche und Rotlicht anwenden.

Hab ich alles gemacht … toll … nix ist besser geworden … nix!

Auf dem linken Ohr ist mir nichts mehr recht. Es hat jetzt ne klaffende Tube …

Wer sich nix darunter vorstellen kann: Es ist so, als wenn Dir jemand einen übersteuerten Lautsprecher ans Trommelfell hält! Unvorstellbar grausam, weil man sich selbst dermaßen laut hört und darum einfach nicht mehr reden möchte. 
Schreiben geht aber … da höre ich ja nix, wenn ich auf meinem iPad rumtippe …

Letzter Besuch beim Ohrenarzt, ich solle alles weglassen und wenn es schlechter wird, mich erneut vorstellen. Mein nächster Termin wäre am 26. Januar 2022! Wir haben aber erst November 2021 …
Ist aber nicht witzig, derweil ich inzwischen auch mit dem rechten Ohr Probleme hab. Es ist, als wenn ich Wasser im Ohr hätte. 

Ich könnte heulen … hab ich auch schon … weil es einfach dermaßen grausam und unvorstellbar schrecklich ist, wenn die Ohren nicht mehr mitspielen und einem stattdessen vorspielen, dass jetzt lautes Rauschen im Spiel ist!

Ich könnte echt verzweifeln … will ich aber nicht!





Nach oben