Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Das fängt ja gut an

07.01.2019

 

Na ja, der Titel dieser Seite täuscht dann doch ein wenig über die Tatsachen hinweg. Letztes Jahr war dann doch sehr heftig und ich denke, dass ich noch lange an den Erlebnissen des letzten Jahres zu knabbern habe. Meiner Ma geht es zwar im Moment wieder etwas besser, hat die beiden schweren OPˋs scheinbar gut überstanden, aber man weiss nicht, ob, wann und wo der Krebs wieder auftaucht ... Man weiss nur, dass er es tut. Irgendwann und irgendwo, aber irgendwie müssen wir damit zurecht kommen. Es wird, bzw. es ist jetzt schon schwer. Alleine dieser Gedanke, dass es einen geliebten Elternteil trifft.

 

Morgen muss ich zur Darmspiegelung. Ich war zuletzt vor 3 Jahren da und prompt wurden auch 2 Polypenknospen entfernt. Für morgen wünsche ich mir eine glatte Untersuchung, keine Polypen und keine anderen Hiobsbotschaften.

Ich hab aber jetzt schon Hunger ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben