Schön, dass Du da bist =^..^=
Und wieder ein neues Buch in Arbeit ...


 

Damit mir nicht passiert, was vielen anderen passiert, habe ich gelernt mit mit meiner freien Zeit etwas Sinnvolles anzufangen. Ob nun sinnvoll oder nicht sinnvoll, das sei jetzt mal so dahin gestellt ...

 

Auf jeden Fall ist es aber so, dass ich dabei bin mein fünftes Buch zu schreiben

;-)

Bin ich zwar schon etwas länger, hab ich nur noch niemandem erzählt ...

Nur soviel sei dazu gesagt, es wird kein Gedichtbuch und es wird auch keine Fortsetzung oder Ergänzung meines vorigen Buches. Es wird hoffentlich ein schönes und gut lesbares Buch, welches eine ganz besondere Liebe erzählt, die sich zwischen zwei .........

 

 

So, reicht ertmal ;-)

Lasst Euch überraschen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

286674

Nach oben