Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Und dass da ein Engel ist

08.03.2019

Weltfrauentag

 

 

 

 

..

 

Für mich ist jeder Tag wichtig, aber nicht, weil er als Weltfrauentag gilt und im Kalender gekennzeichnet wurde. Verzeiht mir bitte, wenn ich das falsch beschrieben habe. Aber ich hab es nicht so mit diesen festen Tagen und bin nicht so krass engagiert ... bin als Frau eben auch nur als Frau anwesend.

Ich habe weiss G... auch andere Probleme, für mich auch wichtigere, mit denen ich mich rumschlagen muss. Familie (Krankheiten, Operationen ... Lebenserwartung ... ), die Arbeit meines Mannes (wie geht es an seiner Arbeitsstelle weiter), Haushalt und die Sorgen, die damit einhergehen. Und meine Situation ist da noch gar nicht miteinbezogen.

Wenn ich alles aufschreiben würde, wäre diese Seite voll damit.

Fakt ist, dass meine Ma sich in wenigen Tagen erneut zur Kontrolle ihrer Krebs-Operationen (MRT des Kopfes, CT des Thorax) zur Verfügung stellen muss.

Und dass sich meine Schwiegermutter, auf Grund eines Rückrufes des ihr implantierten Herzschrittmachers, im Krankenhaus einzufinden hat.

Mein Schwiegervater seit 5 Tagen im Krankenhaus liegt, Wasser in der Lunge hat und man noch nicht weiß, was ihm noch so alles fehlt (außer des verlorenen Stöpsels vom Langzeit EKG).

Und ich? Ja, ich bin noch da. Trotz Allem, trotz Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, den altbekannten Gebrechen und den neuen Sorgen.

 

Ich lebe noch ... ich lebe ... lebe ... ein Engel?

 

 

 

 

 

 

Nach oben