Schön, dass Du da bist =^..^=
Wer findet hier seinen Platz?

 

 

 

 

Um noch eine kleine Erläuterung zu dieser Rubrik zu geben, schreibe ich hier meine Beweggründe auf, die mich dazu brachten, hier auch Beiträge von anderen  Betroffenen und nicht Betroffenen zu veröffentlichen.

 

Mit "träumer" mache ich den Anfang, einfach weil sie ein ganz besonderer Mensch ist, den ich allerdings bis jetzt nicht persönlich kennen lernen durfte. Gelesen habe ich von ihr in einem Forum für Parkinson-Erkrankte, in dem sie eindrucksvoll und gänsehauterweckend ihre Geschichte in Gedichten niederschrieb und auch immer noch schreibt.

 

 

Hier also für "träumer" und für alle, die in Zukunft hier ihren Platz finden möchten, meine 'für spezielle Freunde' Seite !

Wünsche nehme ich gerne entgegen, z.B. über das Kontaktformular oder Gästebuch.

 

 

 

 

 

Kerstin

 

 

 

 

286629

Nach oben