Schön, dass Du da bist =^..^=
Ereignisreich

 

 

 

Juni, der 07.06.2015

 

 

Dieses Wochenende war ...

... sehr anstrengend

... sehr ereignisreich

... sehr warm

... sehr kurz

... sehr abwechslungsreich

... und hat bleibende Eindrücke hinterlassen.

 

Freitag hat mir mein Blutdruck fast den Dienst versagt und mir trotz der lang ersehnten Wärme den Tag nicht unbedingt zum Freudentag werden lassen. Warum geht es hier innerhalb von zwei Tagen vom Bodenfrost zu 30 Grad im Schatten über? Warum gibt es nur noch Wind? 

Samstag dann 4 ganz liebe Menschen beim ersten Jung und Parkinson Treffen in Hamburg kennen gelernt.

Und heute mit guten Freunden zum Essen gewesen.

Ein schönes Wochenende, aber mir viel zu stressig, wenn das so öfter vorkommen sollte. Ich kann das alles einfach nicht mehr so gut wegstecken, benötige jetzt wieder einige Tage, um mich davon zu erholen.

Aber wie gesagt, es war sehr schön ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

286674

Nach oben